Ist Trimipramin 40mg gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trimipramin ist relativ ungefährlich, aber wenn du es nicht gewohnt bist, kann es dich ziemlich aus den Schuhen hauen und auch recht lange wirken.

Ich würde dir empfehlen es nur zu nehmen, wenn du am nächsten Tag kein Auto fahren musst und am besten frei hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newknk
05.10.2016, 03:59

Ne ich habe morgen frei und muss kein Autofahren aber ich gehe immer vorsichtig bei solchen Sachen ran

0

Hast du mehr Angst vor möglichen Nebenwirkungen, oder belastet es dich mehr, dass du nicht schlafen kannst?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibt es auch als Tropfen. Vielleicht besser, um 'je nach Bedarf' dosieren zu können.

Aber Du könntest die Tablette ja evtl. auch erst mal halbieren und dann schauen, ob das ausreicht oder nicht!  ;-) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?