Ist Trikoti-de.com seriös?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube bei solchen Seiten können immer Probleme auftreten, deshalb würde ich nur bei originalen Seiten zum Originalpreis einkaufen. Sind zwar teuer, darum kauf ich mir auch nicht jedes Jahr ein Shirt meiner Lieblingsmannschaften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es, Fakes. Für ein Jahr angemeldet:

http://www.whois.com/whois/trikoti-de.com

in Liaoning / China


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iq1000
19.01.2017, 02:09

Klar ist die Seite ein Chinafake.

Das nur für ein Jahr anmelden hat allerdings gar keine Aussagekraft.

0

lies einfach die AGB und die kontaktdaten durch. wenn es wieder eine seite die beste qualität zu billigpreisen verspricht und dann nicht per rechnung oder bankeinzug liefern möchte wird sie in wenigen tagen verschwunden sein.

geld ist dann weg wenn überwiesen wurde

beim lesen der site wird dir sicher das deutsch auffallen das miserable übersetzt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Lass lieber die Finger davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?