Ist Traubenzucker durch die Nase ziehen gefährlich?

5 Antworten

generell alles, was nicht in die atemwege gehört, ist schädlich, wenn es in die atemwege gerät. (und so zu tun, als würde man koksen, ist doch bitteschön echt saublöd).

Ich stimm' dir voll zu!

0

Was ist daran so sinnvoll? Besonders nasenfreundlich ist es bestimmt nicht.... direkt schaden tut es wahrscheinlich nicht, aber es ist auch nicht angenehm

Es ist dumm das zu tun, denn die Nasenschleimhäute werden gereizt, die Atemwege verstopft und noch viel mehr. Außerdem ist das gefühl doch bestimmt ekelhaftz in der Nase, wenn man dieses Zeug inhaliert.

Mal so, wenn es nicht schädlich wär, würde es bestimmt sowas zu kaufen gebene. Heutzutage gibts doch eh alles :)

Hoffe, ich konnte helfen.

Gruß, Lulu

Ps.: viele machen es manchmal aus purer Langeweile. Wenn man das ein- zweimal im Leben gemacht hat wirds dich nicht umbringen, das sag ich noch mal so :) ;) .

0

Was möchtest Du wissen?