Ist Traubenzucker bei einer Erkältung schädlich?

1 Antwort

Also ich wüßte kein Grund, warum Zucker oder Traubenzucker schädlich sein sollte.

Der Körper braucht gerade zur Überwindung von Krankheiten Energie.

Das einzige Argument, dass gegen Traubenzucker spricht ist die Tatsache, dass der Blutzuckerspiegel nach Abbau des Traubenzuckers kurz absackt. Das sollte aber mAn der Grippeabwehr nichts anhaben.

Was kann ich tun gegen starker Erkältung beziehungsweiße Grippe?

Hallo ich bin stark erkältet mit husten, schnupfen... Dabei habe ich auch noch Bauch Probleme (heißt das ich oft aufs Klo muss) und Übelkeit. Jetzt habe ich die Frage wie wird ich meine Erkältung und Grippe am besten los? (Da ich es schon lange habe und Grippe Tabletten nicht lange helfen) Und was hat das mit der Übelkeit auf sich, da ich die Übelkeit schon fast 2 Monate habe. (Sexuell nicht aktiv) Wäre echt lieb wenn jemand mir helfen könnte :) LG Rosamantel

...zur Frage

Zu viel Traubenzucker gleich schädlich?

Hallo,

ich habe jetzt ca. 18 von diesen Dextro-Energie Traubenzucker Täfelchen...so in einer halben Stunde...ich denke mir immer bevor ich es mir in den Mund stecke das ist mein letztes, doch also ich es schnell weg hab...ach komm noch eins geht xD usw usw usw.

Ist das jetzt schädlich, denn ich hab noch genügen Packungen im Schrank leider

Schädlich jetzt? beim weiteressen schädlich?? ungesund? oder gesund?

MfG Dustin

...zur Frage

Erkältet und entzündeter Zahn- Antibiotika Wirkung?

Ein Zahn ist entzündet, weshalb erstmal keine Wurzelkanalbehandlung möglich ist. Der Zahnarzt hat mit Antibiotika verschrieben. Nun bin ich aber nicht wenig erkältet. Für die Erkältung/Grippe nehme ich kein Antibiotika (bin selber kein Fan davon). Würde ich jetzt für den Zahn Antibiotika nehmen, wirkt das dann überhaupt am Zahn oder eher nicht, weil das Antibiotika erst die Erkältung bekämpfen würde? Danke im Voraus!

...zur Frage

Ist Gletscherprise schädlich?

wollt mal fragen ob Gletscherprise, also Tabakfreier Snuff schädlich ist es ist ja wie gesagt kein Tabak drinnen, sondern Menthol mit Traubenzucker

...zur Frage

Anfällig für Grippe/Erkältung?

Wie kommt es das ich relativ anfällig für Erkältungen und Grippe bin? War allein die letzten paar Monate 2 Mal Erkältet & 1 mal sogar mit Fieber. Worann kann das liegen?

Ich ernähre mich für normal sehr Gesund und ausgewogen.

...zur Frage

Waß zieht man bei einer Erkältung an?

Hey!

Ich bin zur Zeit erkältet und weiß nicht was ich zuhause anziehen soll ... sollte man sich eher warm oder kalt anziehen? Sind Schals schädlich oder fleecejacke zu warm? Was zieht ihr an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?