Ist Traube Nuss Müsli gesund?

- (Gesundheit, Ernährung, Müsli)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„ Es ist das gute aus dem Aldi“

gnahahahaha , sehr geil! 😄

Naja........................bißchen viel Zucker drin.

was soll daran bedenklich sein?

es ist halt zeugs

Ist Obst abends gesund bei einer Diät?

Hallo, ich esse seit neues jeden Abend ein Naturjoghurt mit einem Granny Apfel, Trauben und ein bisschen Müsli. Kann ich das essen, denn die meisten sagen das man Obst nicht essen sollte wegen den Fruchtzucker.

...zur Frage

Ist das Seitenbacher Müsli zuckerarm in einer Joghurt-(Mager)Quark Kombi gesund?

Das Seitenbacher Müsli zuckerarm enthält 3g Zucker pro 100g.

Gesund meine ich im Sinne von kann ich mir das so jeden morgen zubereiten? Oder bin ich hier nur ein Werbeopfer und sollte lieber eine andere Mischung kaufen?

...zur Frage

Fragen zur Nussallergie.?

Hallo zusammen. Ich habe ein problem. Seit einigen Monaten kriege ich manchmal Magenschmerzen oder eher Krämpfe. Nun fällt mir auf, dass das meinst kurze zeit nachdem ich nusse gegessen habe eintritt. Nun zu meiner frage: habe ich möglicherweise eine nussallergie? Ich habe gehört dass man bei einer nussallergie häufig juckreiz oder atemnot hat was bei mir nicht der fall ist. Ich habe auch nicht übertrieben viele nüsse gegessen. Auch ist mir aufgefallen dass ich sowohl auf ernüsse als auch aif haselnüsse reagier. Ist man wenn man gegen nüsse allergisch ist gegen eine nussart oder mehrere nussarten allergisch? ICH WERDE AUF JEDEN FALL EINEN TERMIN BEIM ARZT MACHEN UM EINEN TEST MACHEN ZU LASSEN. aber ich wollte mich vorab einfach kurz informiern

Danke für die antworten im vorraus

Bookslammer

...zur Frage

Müsli - ein gesundes Frühstück?

guten morgen allerseits :)

ich wollte fragen ob Müsli eigentlich ein gutes Frühstück ist ? es ranken sich ja einige Gerüchte darum.

Das fertigmüsli aus der Packung kann ne ganz schöne Kalorienbombe sein hab ich festgestellt deshalb hab ich angefangen jden morgen selbst Müsli zu schnippeln: Bestehend aus 2 oder 3 Früchten die ich grad so finde ,Haferflocken und Milch. jup alles ungesüßt also kann es doch so schlecht nicht sein oder ?

lieben gruß - osna :)

...zur Frage

Ist müsli von supermarkt wirklich so gesund?

Also hab grade müsli gegessen und der schmekte aber irgendwie süß?? Und das war ein müsli mit rosinen und apfelstücke die aber hart waren und viel zu süß schmekten sonst war alles okay??

Meine frage ist der müsli von supermarkt wirklich gesund?

...zur Frage

obstsalat oder müsli?

Was ist Gesünder: eine schüssel milch+ müsli (Vollkorn vll mit bisschen nüssen) oder milch+ Obst (Apfel, birne vll banane rosinen mandarine)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?