Ist Trainer Go ein legales Spiel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist Illegal. Das ist einfach eine Dreiste Kopie von den Pokemon Spielen.

Die Pokemon sehen gleich aus, der Professor sieht gleich aus, das Pokecenter sieht gleich aus, eigentlich sieht alles gleich aus und wurde nur kopiert.

Wie Nintendo damit umgeht hat man ja an Fan spielen der Lesten Zeit gesehen wie Pokémon Uranium: https://www.galileo.tv/games/von-fans-entwickeltes-pokemon-pc-game-nach-nur-wenigen-tagen-wieder-offline/

Da die Entwickler von Trainer GO auch noch Geld damit verdienen wird es spätesten nach der Testphase gelöscht. Da die Marke Pokemon auch geschützt ist.

Ja es ist illegal , aber da das Spiel eigentlich auch aus China kommt ist es fraglich ob es jeh ganz gelöscht wird , den es tauchen immer und immer wieder neue Versionen mit anderen Namen auf ,im Internet ist es auch schon komplett verbreitet 😂ich vermute eher das wen es gesperrt wird , es direkt erneut aufgebaut wird von den Entwicklern 😂

Also es ist illegal  da patentierte Elemente von Pokemon enthalten sind

Ja, aber hat der Spielentwickler ohne Erlaubnis, also ohne Partnerschaft, Deal etc. mit Nintendo es veröffentlicht? Das weiß man nicht, also habe ich Angst, dass das Spiel wegen das Patent gelöscht wird. :(

0

Ist ganz einfach er hat kein Deal mit Pokemon
Pokemon ist nicht so dumm ein 2 spiel das schon wie Pokemon go anhört zu unterstützen

0

Was möchtest Du wissen?