Ist Tränengas und Reizgas das gleiche?

1 Antwort

Fast,haben alle beide die selbe wirkung

Ethno und Vintage das gleiche?

Sind die Stylearten Ethno und Vintage das gleiche oderin etwa das gleiche?Und wenn nein welche Unterschiede sind da?

...zur Frage

Wie kann ich einen Waffenschein machen?

Hallo,

möchte einen Waffenschein machen aber ein richtigen Waffenschein nicht für Reizgas etc.. Was sind die Voraussetzungen? Ich möchte es einfach machen also hat kein bestimmten Grund.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen CS-Reizgas und Pfefferspray und was haben die beiden Abwehrmittel für Wirkungen?

...zur Frage

Reizgas oder Pfefferspray oder?

Leute an einem Tisch im Resteraunt bekam einen Hustenanfall, der sich auch auf die umstehenden Tische ausbreitete. Kann es sich um Reizgas oder Pfefferspray gehandelt haben oder hat man bei Reizgas automatisch Probleme mit den Augen?

...zur Frage

GTA 5 Online Tränengas wofür?

Hallo,

ich bin im GTA Online lvl. 193 und sehe kein potenzial in der Waffe Tränengas. Granaten sind nicht viel teurer und wesentlich tödlicher. Hat jemand eine gute Idee wofür man das Tränengas sinnvoll einsetzten kann irgendwie taktisch oder so? Kann man es in Massen aus einem Helikopter oder so Werfen um Gegner einzunebeln oder derartiges? schlaue Ideen und Kreativität sind hier wirklich gefragt.

mfG und ein herzliches Dankeschön Felix46

...zur Frage

Was hilft gegen Tränengas/Pfefferspray? Wirken Zwiebeln und Coca-Cola?

Im Normalfall sollte man ja mit klarem Wasser ausspühlen, aber das ist nicht immer greifbar. Habt ihr Tipps was gegen Tränengas oder Pfefferspray hilft? Und stimmt es da Coca Cola und das Einatmen ätherischer Öle von Zwiebeln da Sinn machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?