ist tote Mädchen lüge nicht eher eine Mädchen serie oder können beide schauen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Können beider geshclechter schauen 90%
Mäödchenserie 9%

5 Antworten

Können beider geshclechter schauen

Ist Geschmacksache, dort werden halt sehr ernste Themen behandelt. Also ein Junge könnte es sich auch ruhig angucken.

Dort geht es ja um Selbstmord, Depression, Mobbing und vieles mehr.

es ist jedoch keine reine Mädchenserie, weil wie gesagt die Themen die dort behandelt werden, sind nicht nur für Mädchen, sondern generell für alle bezogen weil jeden sowas treffen könnte.

Können beider geshclechter schauen

Es ist eine Geschmackssache, ob man die Serie mag, und keine "Geschlechtersache".

Klar können beide schauen. Ich finde, dass die Serie so wohl für Mädchen als auch für Jungs geeignet ist.

Was möchtest Du wissen?