Ist Toskana(Italien) empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unbedingt ! In der Toskana ist Strandurlaub mit Kultururlaub am besten verbunden. Am besten du nimmst dir ein Ferienhäuschen plus Mietwagen (ab Pisa Airport). War jetzt schon 3 mal in der Toskana und jedes Mal ein Erlebnis. Zwischen den vielen Privatstränden gibt es auch öffentliche an denen man nichts bezahlen muss die aber genauso schön sind. Was die Kultur angeht, sind folgende Stätten empfehlenswert: Marmorbruch Carrara Stadt Lucca Stadt Siena Stadt Pisa und und und .... es gibt wirklich unglaublich viel zu sehen, je nachdem wie lange der Urlaub dauert und wieviel Kultur bzw Strand ihr wollt :)

Viel Spaß ;)

ich war zwar noch nie da aber was ich bisher gehört habe muss es sich lohnen

Was möchtest Du wissen?