Ist Torrent gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Torrent - reißender Strom (https://translate.google.de/#en/de/torrent): wenn du dich reinstellst, könnte das schon gefährlich werden...

Falls du BitTorrent meinst: Entweder du lädst eine legale Datei runter, dann ist es nicht gefährlich, oder du lädst eine illegale Datei runter, dann wirst du (fast) sicher geschnappt, falls die Polizei davon erfährt.

EDIT: Illegal ist es allerdings nur dann, wenn du auch seedest. Wenn du es aber nicht machst, dann bricht das System zusammen und du kannst in Zukunft nichts (illegales) mehr laden...

Gesundheitlich vollkommen unbedenklich. 

Straf- und Urheberrechtlich kommts drauf an was du lädst / seedest. 

Ich würde es an deiner Stelle nicht mehr machen, weil die IP offen ist und sie jeder sehen kann.
Beute für die Abmahnanwälte.

Torrebt an Sich ist nicht gefährlich. Nur die Leute die es missbrauchen

Was möchtest Du wissen?