Ist Toony der erfolgreicheste Rapper aller Zeiten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Definitiv - der stabilste aller Syneks wird mit diesem Album das Game übernehmen.

Er wird locker Doppelplatin gehen und dadurch über Nacht zum Multmillionär, auch wenn Geld kein Antrieb mehr für ihn ist, da er mit seinem großartigen Polska-Shop schon auf Generationen ausgesorgt hat.

Die Vorbestellungen können sich auch sehen lassen, es gibt 3 Editionen seines Albums:

King of Hate-Polska Fanbox - Platz 293 in der Kategorie Deutschrap

King of Hate-Standard Edition - Platz 311

King of Hate-Limited Fanbox - Platz 316

Und allen die sie noch nicht kennen, seien die Toony Videos von Stupido ans (Ostblock-Kämpfer)-Herz gelegt.

Bleibt stabil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der ist eigentlich ein no-name, der bis dato noch garnichts erreicht hat. er wird auch niemanden überrollen. erfolgreichste aller zeiten sind leute wie dr. dre, pdiddy, the game und die typen von g-unit und natürlich eminem. toony is ein nichts dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK, der Name ist mir nicht geläufig und sagt mir nichts. Aber wer weiß, vielleicht schaft er es auch das ich auch von ihm höre. (Is´doch ein Er oder?)

Ich kenne nur die  "Tiny Toons"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hört diese ganzen Möchtegern Rapper alle nur deutschrap wenn Eminem, Nas und Tupac der wahre Rap sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahahah Toony ist ein H........ :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?