Ist Tonspion kostenlos und legal?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. Was ist Tonspion?

Tonspion war 1998 laut Wikipedia der erste MP3-Blog weltweit. Die Redaktion sammelt und bewertet seitdem die besten MP3s, die von Künstlern und Labels im Netz kostenlos gepostet werden und hilft dabei, täglich neue Musik aus (fast) allen Genres zu entdecken. Zahlreiche Medien haben in der Vergangenheit sehr positiv über Tonspion berichtet, darunter auch Spiegel Online. Inzwischen hat unser Angebot viele Nachahmer gefunden, aber in Deutschland ist Tonspion weiterhin der größte und - unserer ganz unbescheidenen Meinung nach - redaktionell kompetenteste MP3 Blog.

  1. Ist Tonspion legal?

Klare Antwort: Ja! Tonspion verweist zum Download auf Angebote, die von Künstlern und Labels mit neuen MP3s versorgt werden, um auf neue Alben aufmerksam zu machen. Da wir zu den diversen Anbietern im www verweisen ist das Angebot legal und unsere Nutzer sind absolut auf der sicheren Seite. Wir arbeiten seit vielen Jahren intensiv mit den wichtigsten Labels zusammen, darunter alle Major-Plattenfirmen (Universal, EMI, Warner und Sony Music) und unzählige Independent-Labels, die uns regelmäßig kostenlose Musik zur Verfügung stellen. Aus dem Überangebot kostenloser, legaler Musik im Netz stellen wir eine Auswahl redaktionell vor.

schnaffti 26.03.2012, 19:32

Danke! Ich habe gerade versucht Musik runterzuladen aber es dauert voll lange. Muss man sich vorher anmelden? Danke nochmal

0

Was möchtest Du wissen?