Ist Tom Holland Legastheniker?

 - (Promis, Fan, Science Fiction)

1 Antwort

Ja, dies stimmt. Tom Holland wurde mit sieben Jahren mit Legasthenie diagnostiziert, was man auf dem Blog seines Vaters erfährt.

Sind kleinere Menschen wendiger?

Bin selbst 1,90 m und wollte fragen ob meine Größe der Grund ist wieso es mir schwer fällt z.B ein Backflip zu machen wie z.B Tom Holland https://youtu.be/MxVZHP5YZSo Ist man mit einer kleinen Körpergröße (max.1,75 m ) wendiger und agiler kommt mir so vor Bruce Lee wäre auch ein Beispiel

...zur Frage

gerücht hilfe!

hi leute in der schule hat ein junge rumerzählt das ich ihn einen geblasen habe doch das stimmt nicht und jetz kann ich niemanden mehr ins gesicht schauen.. ich weis einfach nicht was ich tun soll :/ hilfe... und ich kann auch keiner ausser meinen freunden vom gegenteil überzeugen. was soll ich tun :( verzweifeln

...zur Frage

apfel esser guter küsser?

ich habe mal so ein gerücht gehört das man einschätzen kann ob ein junge ein guter küsser is indem man sied wie er ein apfel isst .. stimmt das ?

lg

...zur Frage

Als Jugendlicher Hauptdarsteller in Filmen werden

Hallo,

Jugendliche spielen auch oft in Hollywoodfilmen eine Hauptrolle. Bestes Beispiel: The Impossible (Tom Holland)

Tom Holland hat bereits die Hauptrolle im Film 'Billy Elliot' gespielt und wurde dadurch vom Regisseur von The Impossible entdeckt. Es gab einige Gespräche zwischen den beiden und plötzlich hatte Tom Holland eine der Hauptrollen in The Impossible. Zuvor hat Tom Holland in einigen Theaterstücken in seiner Schule mitgespielt, doch wie hat er den plötzlichen Aufstieg geschafft?

Mit 14-16 Jahren eine (Haupt)Rolle in deutschen Filmen spielen und später sogar eine Chance in Hollywood? Ist das möglich? Ich habe bereits viel im Internet recherchiert und es wird immer geraten, die Schule fertig zu machen, danach auf eine Schauspielschule zu gehen und dann mit etwas Glück eine Rolle in einem Film bekommen. Tom Holland wird sicherlich keine Schauspielschule mit 13 oder 14 Jahren besucht haben. Er hat es trotzdem geschafft - von der kleinen Bühne nach Hollywood. Er hatte das große Glück und wurde entdeckt. Doch wie kann man sowas in Deutschland als 14-16-Jähriger schaffen ohne eine Schauspielschule zu besuchen, was in diesem Alter ja auch gar nicht möglich ist.

VG

...zur Frage

Tom Holland Anzug?

Also ich wollte fragen wo man so ähnliche Anzüge bekommen kann oder anders gefragt wie heißt diese Anzug Art da sie ja schon was länger ist als normale.

(Die von dem Mann)

...zur Frage

Kris nicht mehr ein EXO- Mitglied?

Ich habe gehört, dass Kris von der Koreanischen Band EXO nun nicht mehr Sänger bei EXO , sondern Schauspieler ist. Ich fände das sehr schade, da ich ein großer Fan von Kris bin. Stimmt das, oder ist das nur ein Dähmliches Gerücht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?