Ist Tokyo Ghoul root a die 3 staffel oder was hat es damit aufsich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, die zweite Staffel.

Eine dritte Staffel gibt es bisher nicht.

Der Manga wiederum ist sehr viel weiter, ich kann ihn dir nur empfehlen. Nicht nur aufgrund seines Vorsprungs, sondern wegen dem Inhalt im allgemeinen Sinne, da die Geschehnisse sehr viel ausführlicher sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayda007
01.02.2016, 23:34

Aber auf buring series ist die Serie schon in 2 staffel eingeteilt also Tokyo Ghoul ..hat das nichts zu bedeuten?

0

Root a ist die zweite Staffel. Mehr gibt's derzeit noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die 2. Staffel, aber du kannst dir den Manga kaufen, der ist bissien weiter als der Anime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?