Ist Tokyo Ghoul ein Guter Manga?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tokyo Ghoul ist gut (ich kenne nur den Manga)
Aber du bist 13, empfohlen ist der Manga ab 16 und das nicht zu Unrecht.

Er ist wirklich teilweise heftig, abgetrennte Gliedmaßen, viel Blut, harte Vergangenheiten, und Szenen die zeigen wie Ghoule fressen, und
Und und..
(Ich will hier nicht Spoilern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Tokyo Ghoul ist ein guter Manga. Da du 13 bist, solltest du jedoch besser etwas abgehärtet sein. Der Manga ist empfohlen ab 16. Ich kann mich spontan nur an ein Bild erinnern, in der abgeschnittene Zehen und Finger in einem Eimer lagen. Wenn dir sowas nichts ausmacht, ist er nur empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dustino 01.08.2016, 10:26

Ich bin da nicht so empfindlich ,danke für die Warnung.

0
KittyCat992000 01.08.2016, 10:46

Dan freur es mich, dass ich dir helfen konnte

0

Ich fand ihn okay, nichts wirklich besonderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sehr empfehelnswert! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?