Ist töpfer ein männerberuf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist kein typischer Beruf nur für Frauen oder nur für Männer.

Die neue Berufsbezeichnung ist Keramiker bzw. Keramikerin

Vom Gefühl würde ich diesen Beruf gleichstellen.
Ich bin ein Mädchen und beginne bei BMW eine Ausbildung zur Kfzlerin. Ist zwar auch ein typischer Männerberuf, aber solange es Spaß macht, ist das auch egal. :)

Also sind mehr % Männer?

0

In welchem Beruf jetzt?

0
@sunflower2902

Töpfer/Keramiker weil ich brauche ein beruf für den konnenden girls day

0

Ich finde schon, dass du in diesen Beruf gehen kannst zu diesem Tag.

0

Ich würd sagen eher Frauenberuf😂