Ist Tobi einer der stärksten Kämpfer aus Naruto (Spoilergefahr)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Joaa könnte man so sagen er ist quasi die rechte hand von madara. Aber ich würde nicht sagen das er neiner der stärksten ist, da er kakashi auch nicht mit leichtigkeit besiegen konnte und ich sagen würde das er ungefähr auf einem level mit ihm ist. Madara und hashirama sind stärker als er und ich würde sagen die alten hokages( tobirama ,sarutobi, minato ) der tsuschikage und der raikage ihn auch in einem 1gg1 kampf besiegen würden. Ausserdem wurde auch in einer rückblende eine szene gezeigt zu der zeit wo konoha von dem fuchsgeist angegriffen wurde und minato hokage war und gegen tobi kämpft. Er schlägt ihn mit seinem rasengan . Und da minato der schüler von sarutobi und sarutobi der schüler von tobirama war lässt sich draus erschliessen ,dass sie automatisch stärker sind als obito (tobi ).

Hier ist die stelle mit minato und tobi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skorpionnutzer
16.03.2016, 22:03

raikage ist voll stark der hätte bestimmt Obito gepackt

0
Kommentar von Aylinkci1
18.03.2016, 00:52

eine frage war Minato nicht Jiraiyas Schüler oder hab ich was verpasst

0

Kommt drauf an der Zehnschwänzige Obito ist sehr stark daher denk schon
Obito wurde von Kaguya getötet

Naja jetzt was zu erzählen wär n groooßer spoiler...wenn du wirklich wissen willst wer oder was er ist sag bescheid. Ich klär dich gern etwas auf :p

Kommentar von LordSteak
14.03.2016, 21:58

Oh momment...vergiss es. Frage nicht ganz gelesen lol.

0
Kommentar von LordSteak
14.03.2016, 21:58

Lies einfach den manga oder schau den anime, wenn er so weit ist. Ist eh viel epischer

0
Kommentar von LordSteak
14.03.2016, 22:57

Deine frage scheint ja schon beantwortet zu sein

0

Obito ist bei einem Kampf mit anderen ninjas wo sie ihre Teamkollegin retten wollten schwer durch ein Stein verletzt gewesen. Madara hat sich irgendwie durch einen Baum am leben gehalten und konnte Obito einen halben künstlichen Körper beschaffen

Kommentar von skorpionnutzer
14.03.2016, 22:01

das weiss ich ich mein den Erwachsenen Obito der GG kakashi gekämpft hat

0

Was möchtest Du wissen?