Ist Tobi Madara, oder ist Madara nur ein Zetsu-Klon?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, dass Tobi entweder Madaras Bruder ist und in der wahre Geschichte Madara nicht die Augen von seinem Bruder genommen oder geschenkt bekommen hat, sondern der Bruder Madara freiwillig eines seiner Augen gegeben hat und er auch ein Auge vin Madara bekommen hat, damit sie beide weiterleben können und beide das EMS haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cliche
15.10.2011, 19:18

oder Rikodou Sennin, was ich aber schon etwas zu doof finde. Ich finde die Frage aber wichtiger, wer Zetsu ist und ob er nicht vielleicht der Drahtzieher hinter allem ist?

0
Kommentar von Nicolas123
16.10.2011, 12:06

Wenn, dann hat er 2 Augen von Madara bekommen, da ja 1 von Konan zerstört wurde! Dabb müsste Madaras Bruder aber wieder auferstanden sein!

0

Tobi ist Madara. Es gibt nur einen Madara, sein Bruder ist tot. Das ewige Mangekyou Sharingan hat er von seinem Bruder. Und Zetsu ist nicht der Drahtzieher oder irgendwas, aber er ist dennoch ziemlich cool. Eehh, ja, das könnten jetzt natürlich spoiler sein, ich les den japanischen Manga ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NateRiver
15.10.2011, 20:32

Okay Leute, ich nehm alles zurück! Vergesst was ich sagte ;D ich lese grade das allerneuste Chapter, uh das ist so aufregend! Wünsch euch noch ganz viel Spaß beim Lesen, will euch hier ncih zuspoilern ;D

0

Ich denke, dass Tobi Izuna ist. Klar, er wurde für tot erklärt blablabla. Aber wer weiß den, dass er tot ist? Madara muss Tobi kennen, wie man im Manga erfährt. Und Orochimaru kann Tobi nicht sein, wie ich es von anderen gehört habe, da Tobi in manchen Szenen über Orochimaru spricht. Und es würde einfach komisch kommen wenn Tobi von sich selbst alleine spricht. :D Noch jemand würde mir nicht einfallen, den Madara und Kabuto kennen. Damit fällt Obito ja auch mal weg :D Izuna, keine Ahnung. Madara hat seine Augen. Aber wer sagt denn das er sich keine neuen besorgen konnte mit Zetsu's Hilfe? Auf jeden Fall sehen seine Haare denen von Madara ziemlich ähnlich. Schwarz, struppelig. Dass sieht manauf manchem Bildern, wo er noch seine alter Maske hat. Meine Gedanken, bitte korrigieren? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anscheinend hat madara einen zweiten körper oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicolas123
14.10.2011, 22:10

Nee, des wär zu Simpel, glaub ich zumindest! Oder ist es sein Bruder, oder der Tobi-Madar ist sein Bruder!

0

spoiler!!!!wie währe es mit einer warnung für anime Gucker?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicolas123
14.10.2011, 22:38

Sorry! Wie weit bist du schon?

Cool, du magst Vocaloid! ^^

0

Was möchtest Du wissen?