Ist Titanfall eine Langzeitmotivation?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt drauf an wie viel Spaß es macht an sich würde ich sagen ja und nein ja weil mach einer zeit immer ein paar neue Sachen kommen nein weil die Neuerungen sehr sehr lange abstände haben darum kann es immer eine kurze zeit langweilig werden es sind erst vor kurzem wieder 3 neue Karten raus gekommen

Wenn es dir Spass macht, kann es die auf Dauer motivieren, weiter zu machen!

Wenn nicht, dann nicht!

Für was soll es dich denn motivieren ?

MusicTobi 09.06.2014, 17:48

So nennt man das Kriterium bei einem Spiel, wie lange es Spaß macht. Ob es ein Spiel ist, wo man nach 1 Stunde keine Lust mehr hat, oder man es ohne Ende spielen mag und man es auch immer wieder mal auspackt.

0
LikEaStar94 09.06.2014, 17:57
@MusicTobi

Dann ist die Frage aber ziemlich .... formuliert.

Kann man sich sicherlich ab und zu geben, wäre für mich aber kein Spiel, was ich regelmäßig spielen könnte. Ist einfach nicht das, was man sich erhofft, bringt aber dennoch Spaß.

0

Was möchtest Du wissen?