Ist Titan als Armband oder Kette für die haut unverträglich oder sollte ich ein anderes Metall nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. Das ist individuell und das weisst nur du, was für Dich heute passt. Morgen kann es schon wieder anders sein. Jedes Metall, jeder Stoff, hat eine eigene Schwingung. Die höchste Schwingung hat Gold und ist für den Menschen die zuträglichste. Auch hat jedes Element eine eigene Wirkung - Titan schwingt wesentlich niedriger und ist sehr elementar bzw. bodenständig. Spirituell wird dich Gold am Meisten fördern. Alles Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bastlerjack
14.05.2016, 23:11

welche Art von Schwingung meinst du? Inwiefern ist Titan bodenständiger als Gold? Was ist eine spirituelle Förderung?

0
Kommentar von gudrun73
19.05.2016, 20:34

dann weisst du sicher auch ,ob man mit titannägeln ins MRT darf ??das weiss noch nicht mal mein Orthopäde..da habe ich angst das MRT machen zu lassen ,denn mein rechter Oberschenkel besteht nur aus gammanagel und schrauben ,da alle knochen weg sind ,hilfe wäre nett ....

0

Titan ist sehr Allergie freundlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puzzlesolvers
14.05.2016, 21:56

weil im Internet steht es ist reizend

0

Was möchtest Du wissen?