ist Tinte giftig kann man davon sterben?

7 Antworten

Das war wahrscheinlich nur eine geringe Menge,-Tintenpatrone, ist eben nicht viel.Ich denke wenn du mehr, also schon Literhaft davon konsumieren würdest wäre es schon eher gefährlich.^^

Tinte ist kein Lebensmittel sondern zum schreiben und daher für den Körper nicht gut

wenn Schüler Tinte trinken ruft meist der Lehrer einen Arzt

13

Naja er hat es ja nicht absichtig getan, sondern sein "Freund" :D

1

Freund...hmmm🤨 du stirbst nicht. aber ob es Nebenwirkungen hat weis ich nicht.

Tatto selber gestochen und entzündet zu viel Tinte was tuen?

Hey Leute, ich hab eine Frage an euch und zwar hab ich mir von einem Tag ein tatto selber gestochen am Handgelenkt da ich eine Spritze benutzt habe und die Tinte da rein getan habe und die in meiner Haut rein gespritzt habe ist zu viel Tinte in die Haut gegangen ich weis nicht was ich tuen soll das tut weh und ist dick.

Kann ich sterben? Hab so große Angst es meinen Eltern zu sagen bin 16

...zur Frage

Ist die Tinte in einem Kugelschreiber eigentlich gesundheitsschädlich?

Ist die Tinte in einem Kugelschreiber eigentlich gesundheitsschädlich ? Irgendwie hat es die kleine Tochter (5 Jahre) meines Nachbarn geschafft, den Inhalt eines Kugelschreibers einzunehmen - essen - trinken was weis ich. Jetzt ist alles in heller Aufregung wegen Gift und so. Ist denn das Zeug im Kugelschreiber giftig ?

...zur Frage

Wasser aus dem Trockner getrunken- ist das giftig?

Hallo, ich sammel das Wasser aus meinem Wäschetrockner zum Bügeln. Gerade habe ich aus Versehen davon getrunken;-) Da ich gehört habe, dass das Wasser giftig ist, mache ich mir nun Sorgen, auch wenn ich nur EINEN großen Schluck genommen hab. Weiß da jemand mehr? Und so lustig wie sich das für den einen oder anderen vielleicht anhört, wäre ich schon für ernstgemeinte Antworten dankbar!

LG

...zur Frage

Wir haben Adlerfarn im Garten!

Hallo! Also wir haben einen großen Busch Adlerfarn im Garten unser eines Kaninchen lebt nun seit 3 Jahren bei uns und hat öfter mal dran geknabert ich wusste nie das der giftig ist :( Es tut mir so leid!!! Kann sie daran sterben?? Ich habe ihr eben nochmal frisches wasser und futter rausgebracht als ich gesehen habe wie sie davon gefressen hat und danach habe ich gelesen das er giftig ist!! Wie giftig? kann sie daran sterben? Sollten wir den rausreissen?? Was soll ich tun? ich hab so Angst!! Mein anderes kaninchen ist immer dran vorbei gehoppelt aber man weiß ja nie vielleicht hat sie auch was davon gegessen!

ich freue mich über jede Antwort und bitte schnell!!!! LG

...zur Frage

Welche Hausmittel sind tödlich?

Ich muss ein Krimi schreiben wo einer umgebracht wurde... Mit welchen Haushalt Mittel kann man schnell sterben und da wäre meine Idee das die putzt Frau einen tollen reiniger in das Getränk des Opfer geschüttet hat.

Wird man davon wirklich sterben ?

Welche Hausmittel sind den HOCH giftig ?

...zur Frage

Was passiert eigentlich, wenn man Parfüm trinkt?

Hab mal gehört, dass Alkoholiker Parfüm trinken, wenn sie keinen Alk haben. Aber ist das nicht total giftig? Nicht nur, dass das total eklig schmecken muss. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man davon besoffen wird. Also was passiert im Körper?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?