Ist Tinte für Tiere giftig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal nicht selbst auf den Entbindungsstationen hier in den Kliniken, werden Abdrücke von den Babys gemacht, auch mit einem Stempelkissen und wenn es einem Neugeborenen nicht schadet dann auch einem Frettchen nicht.

lebensgefaehrlich wird es nicht sein nur gesund auch nicht grade wenn du darauf keine guten antworten bekamst google doch einfach mal und schreib mir zurueck

lg sabi99

Nein, keine Angst. Das Frettchen hat höchstens für ein oder zwei Tage ne blaue Zunge, sonst passiert ihm nichts.

Kann man Frettchen mit einer Katze halten?

hey ic hab paar fragen und zwar; -kann man nur EIN frettchen und EINE katze zusammen halten.bräuchte man da ein 2 frettchen oder wäre eine katze spielkamerad genug. ? -Und wie ist das mit den spaziergängen,..wie lange soll man raus gehen wo soll man raus gehen oder würde auch mein garten es tun? -und stimmt es das alle frettchen stinken? -bräuchte man einen käfig oder würden es auch zwei ruheplätze es tun? -wie kann man seine wohung frettchen sicher machen?

haha danke sschon mal im vorraus. amina ♥

...zur Frage

Warum werden meine Tiere immer krank wenn ich in Urlaub fahre?

Hallo Leute,

es geht um folgendes: Seit 3 Jahren werden immer wenn ich in Urlaub fahre meine Frettchen krank, oder sterben hinterher...

Ich bin mir sicher, das sie gut versorgt werden, aber dennoch werden sie krank :(

Dieses Jahr sind innerhalb von 3 Tagen nach meiner Rückkehr 2 Frettchen gestorben!

Ich muss dazu sagen, das ich ein sehr enges Verhältnis zu meinen Frettchen habe, sie leben frei mit mir zusammen!

Ich werde nächstes Jahr definitiv nirgendwo hin fahren, vielleicht fahre ich nie wieder weg, aber ich wollte einfach mal wissen, ob andere das auch kennen...

Gruß Deamonia

...zur Frage

Frettchen und Hund?

Heute hat mich eine Freundin angerufen die im Tierheim arbeitet. Es wurden 4 16 Wochen alte Frettchen abgegeben für die sie jetzt eine Pflegestelle suchen. Da ich mich damals so vor 2 Jahren sehr für diese Tiere interessiert habe, und ich auch mit ihr darüber geredet habe hat sie mich jetzt angerufen und mich gefragt ob ich Kapazität hätte. Platz, Zeit und Geld ist auf jeden Fall da. Allerdings habe ich einen recht stürmischen Rüden. Ich weiß nicht wie der auf die "Ratten" reagiert. Ich werde erstmal das Wohnzimmer Frettchen sicher machen. Spielzeug, Buddelkasten, Liegeplätze, Hängematten, Tunnel, Klos, Kratzbäume werde ich morgen organisieren. Bei der Ernährung bin ich mir bei so kleinen allerdings nicht sicher. Ich möchte Auf jeden Fall viel TK Mäuse, Küken und so etwas füttern. Ergänzend dann noch Nassfutter.

Jetzt ist nur die Frage wie vergesellschafte ich die Frettchen mit meinem Hund? :D

Soll ich sie echt aufnehmen? Wenn das mit meinem Hund gut klappt würde ich sie sogar gerne behalten. Dann aber in der ganzen Wohnung. Unser Wohnzimmer hat leider nur 28qm.

...zur Frage

Ist schwarze Tinte für Katzen giftig?

Ich hatte noch eine geöffnete schwarze Tintenpatrone auf meinem Schreibtisch liegen und habe später bemerkt,dass mein Kater damit gespielt hat. Deshalb denke ich das er eventuell etwas von der Tinte abbekommen hat und jetzt noch mal meine frage: Ist Tinte oder auch schwarze Tinte für Katzen gefährlich,wenn nicht sogar tödlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?