Ist tinder gefährlich?

11 Antworten

Ich nutze sie nicht, kenne aber ein Paar, zwei Erwachsene, die sich dort kennen gelernt haben.

Allerdings gibt es auch viele, wo aus dem Traumdate, ein Trauma wird.

Halte dich mit Infos zurück und triff dich an einem neutralen Ort, der Rest findet sich.

Kennst du Ghosting? Wenn nicht dann google es mal. Das wäre z. B. eine Gefahr, zwar nur für den Geldbeutel aber trotzdem.
Wenn du dich zum Sex verabredest dann wären Geschlechtskrankheiten die Gefahr.

Ansonsten können sich Räuber als Date ausgeben und dich damm am Treffpunkt abziehen. Unwahrscheinlich aber könnte sein.

Ich finde das Facebook oder instagram viel gefährlicher sind, wenn es um Betrug geht die leute die ein anschreiben und dann verarschen wollen

Nein, nicht wirklich.
Gesunder Menschenverstand und es wird nichts passieren.

alles ist gefährlich, gutefrage ist auch gefährlich wenn man nicht aufpasst

also gönn dir, sei halt vorsichtig welchen preis du von dir gibst

Gutefrage hat aber keine bilder und standort von mir;)

1
@Lapras110

aber man kann auch hier preis von sich geben, ausser jemand meldet dies

0

Was möchtest Du wissen?