Ist Timothy Zahn der beste Star Wars Autor oder findet ihr das es bessere gibt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist ein super Autor.

Habe in letzter Zeit auch sehr viel Spaß mit dem Kotor-Autoren Drew Karpyshyn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntiBan
12.08.2016, 02:14

Kotor ist echt genial!

0
Kommentar von sepki
12.08.2016, 03:29

Definitiv.

Neben Kotor hat er noch andere Old Republic Romane geschrieben.

Ebenfalls hat er Dart Bane und die Regel der zwei aufgestellt.

Sehr wichtige Teile für das EU, imo.

0

Er ist definitiv besser als Kasdan, Abrams und Arndt. Ich finde die Thrawn Triologie so viel cooler als das was Disney aus Episode 7-9 gemacht hat- da waer es glatt besser gewesen wenn es gar keine neuen filme gaeb. (Ausnahme: die Rogue One Triologie die scheint auch extrem cool zu werden) naja. aendern kann man daran leider nichts mehr aber mir ist es um ehrlich zu sein egal was disney meint was legends ist und was canon ist. Fuer mich bleibt das Expanded Universe weiterhin bestandteil "meines" Star wars universums ))

Der einzige nachteil: Auf spiele und anderen stuff dieser art wird man in zukunft wohl leider verzichten muessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
12.08.2016, 02:23

Filme 7 - 9 ? Da stimmt was ned ! Es gibt nur Film Nr. 7 ! Film 8 + 9 gibt es noch nicht !

0
Kommentar von sepki
12.08.2016, 03:27

Auch, wenn ich das ganze als EU Fan ziemlich schade finde, ist es jetzt auch kein Drama mehr.

Das EU nach den Filmen ist für mich in sich geschlossen mit Thrawn, bis zu den Yuzhan Vong, zu Darth Caedus und eben bis zu Cade Skywalker. Macht für mich also keinen Unterschied mehr.

Betrachte es also mehr wie eine Alternative Geschichte und freue mich wieder über Star Wars im Kino.

Es kommen 3 Spin Offs, sind aber nicht alle Rogue One. Das nächste wäre wie du sagtest mit Han Solo. Ein anderes soll angeblich mit Boba Fett laufen.

Mir hat Episode 7 tatsächlich gefallen. So sehr, wie es an Episode 4 angelehnt war, konnte es nicht viel falsch machen. Episode 8 soll mit anderem Regisseur auch wieder anders wirken.

Ansonsten hat man mit Kylo Ren auch wieder einen guten Schauspieler, der ihn emotional spielen kann und eine gute Figur, die sich noch in alle Richtungen entwickeln kann.

0

Was möchtest Du wissen?