Ist Tim Gabel eurer Meinung nach natural?

3 Antworten

Hallo! Ich bewege mich in einem höheren Leistungsbereich aber das ist hier unwichtig.  Es ist aus rechtlichen Gründen ein Problem etwas zu behaupten was man nicht beweisen  kann. 

So aussehen und Leistung bringen wie gewisse Stars aus Sport und Film  kannst Du fast nur wenn Du trainierst wie ein Profi, medizinisch geleitet wirst wie ein Profi und Dich ernährst wie ein Profi. Und da wird es halt ungesund bis gefährlich - natürlich geht das kaum. Was sich da abspielen kann ist fast unglaublich . Supplementierung über einen Cocktail von vielleicht 5 - 10 hochbrisanten "Medikamenten" zu denen dann neben Anabolika ( synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron ) auch Wachstumshormone wie Somatropin (Human growth hormon/HGH) gehören.

Sind keine guten Vorbilder, alles Gute. 

Es gibt Leute die haben einfach sehr gute Gene und können das einfach. Ich weiß nicht ob er stofft, dies kann man nur nachweisen, indem man entsprechende Test's durchführt. Es würde sich an der Stelle von Tim Gabel aufjedenfall sinn machen zu stoffen, da er somit mehr Leute beindruckt und sein Produkt leichter als die Konkurrenz verkaufen kann.

Natural oder nicht-hässlich ist es.

^^

Tastatur spinnt, lange w gedrückt halten aber er drückt w immer kurz einmal?

Nur beim Zocken halt, wenn ich ein Knopf lange drücken will, z.b WASD dann geht er von gedrückt halten, auf immer einmal kurz drücken. Also WWWWWWWWWW, aber nach einer Sekunde dann auf W. W. W. W. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Und ich denke nicht, dass das was mit der Hardware zu tun hat, weil es manchmal wieder weggeht und nach ner Zeit aber wieder kommt. Vielleicht ist es eine komische Tastenkombination, die ich auswehrsehen drücke?

...zur Frage

Wie drückt ihr STRG (hocken) beim gamen?

Bin noch neu mit der Tastatur steurerung. Also wenn ich mich hinhocken will, muss ich ja Strg drücken. Ich habe den Tipp bekommen, nicht die Taste wirklich zu drücken, sondern immer auf der Sprint Taste zu bleiben und den kleinen Finger so komisch ausstrecken, sodass die Taste auch gedrückt wird. Wie macht ihr das? Geht ihr richtig von der Sprint Taste runter oder bewegt ihr auch eher eure Hand auf die ducken Taste?

...zur Frage

Flaschenzug - Richtung der Kräfte?

In welche Richtung muss die Kraft am Punkt X wirken, damit das System im Gleichgewicht bleibt?

hier die Lösung

http://physikaufgaben.de/bild/a108_2.jpg

Meine Frage:

Müsste die Kraft nicht nach unten zeigen, damit das System im Gleichgewicht ist? Die Gewichtskraft drückt ja nach unten und somit wird ja die Stange nach oben gedrückt. Also müsste doch eine Gegenkraft nach unten drücken??

...zur Frage

Gibt es eine HandyApp die nur filmt wenn man halt drückt um nicht immer auf pause zu drücken?

Also sozusagen wie snap filmt nur wenn man gedrückt hält aber es soll halt weiter gehen

...zur Frage

Stofft jeder angäbliche "Naturalbodybuilder"?

Hej Fitnessfreunde Viele Bodybuilder sagen dass sie angäblich Natural seien wie z.B Tim Gabel, er sagt ja ständig dass er Natural ist und man einen Test mit Ihm machen kann beim Arzt. Viele Bodybuilder schauen eben nicht mehr Normal aus und sagen eben dass sie Natural sind, sie nehmen zwar vlt. kein Anabol aber vlt viele andere Sachen die viele Nebenwirkungen haben und irgendwie zu einem "illegalem" Muskelzuwachs führen.

Viele von Ihnen trainieren ja 5-10 Jahre und viele auch ueber, aber es gibt dann eben manche die genau so lange trainieren und trotzdem nicht so krass aussehen und manche die irgendwie trotz ungefährer gleicher Ernährung, trotzdem nicht so gut wie die aussehen und dann antworten die Bodybuilder jedesmal, dass sie einfach eine bessere Gene haben. Aber ich glaube das nicht. Wie seht mit Karl Ess aus, ist so ein Körper erreichbar ohne zu stoffen?

Könnt ihr mich da aufklären? Mfg

...zur Frage

Laptop schreibt alles groß?

Ich hab einen Laptop bekommen, wenn man da was tippt, sind alle Buchstaben groß! Nur wenn man die Taste mit dem Pfeil nach oben anhaltend drückt und dabei tippt, werden die Buchstaben klein- bei anderen Computern werden sie mit dieser Taste doch groß, wenn man sie gedrückt hält... Die Taste darüber -mit dem Pfeil nach unten- zu drücken, ändert nichts.  Ist der Laptop defekt oder kann man das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?