Ist tildin eine schlaftablette?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, eher Schmerzmittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tilidin ist ein sehr starkes Schmerzmittel aus der Gruppe der Opioide und ganz sicher keine Schlaftablette. Das Zeug macht zwar müde aber leider auch ziemlich schnell süchtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ein Opioid-Analgetikum, doch wie viele andere Opis auch, lässt sich Tilidin ebenfalls als Schlafmittel verwenden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fällt unter btm, und ist ein Schmerzmittel welches unter anderen auch Schlafstörungen verursacht kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tilidin ist eine Art Opium so wie Heroin auch und man nimmt das als Schmerzmittel wie Morphium

Lass bitte die Finger davon das kann dir dein Leben versauen und dich abhängig machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kara94
12.08.2016, 02:10

Ok also wenn ich mir meine frage jetzt nochmal durchlese komm ich mir vor wie ein junkie der den rausch sucht so sollte das jetzt nicht unbedingt rüberkommen 

Hab die mal vom arzt bekommen und wisste nicht mehr für was und kann grade nicht pennen also dachte ich ich gönne mir vllt eine wenn es beim einschlafen hilft

1

Tildin ist laut Ergebnis meiner 2 minütigen Recherche eine Art starkes Schmerzmittel das unteranderem zur Krebsbehandlung genutzt wird.

Und wenn du genug nimmst, für immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schraube22
12.08.2016, 02:10

Bei der Krebsbehandlung ist hier sinnvoller

0

Was möchtest Du wissen?