Ist TikTok sicher?


13.02.2020, 22:39

Es war ja mal die Rede das die Chinesen mit der App Nutzer spionieren usw?

8 Antworten

Es war ja mal die Rede das die Chinesen mit der App Nutzer spionieren usw?

Ob jetzt die Chinesen spionieren oder die Amerikaner, macht im Endeffekt keinen Unterschied

Sind die Chinesen die Erfinder des Otto-Motors?

Selbstverständlich wirst Du ausspioniert! Nicht nur über Tik tok.

Bringt man Euch in der Schule denn gar nichts bei?

In der Schule werden solche Sachen nicht beigebracht. Ausserdem bin ich nicht mehr in der Schule

0
@Pierruno

Man müsste Schüler unbedingt auch über die Risiken ihrer Spuren, die sie im Netz hinterlassen, aufklären!

Google, WhatsApp, TikTok, ..., und wie sie alle heißen, machen Dich transparent, auch wenn Du kein Schüler mehr bist; entschuldige bitte!

1

Ja es ist sicher aber es gibt natürlich wie auf jeder grossen und kleinen platform perverse und auspioniert wird man nicht ganz mit der app aber deine daten können schon an dritt an bieter kommen kleiner tipp sei vorsichtig

Nein, da treiben sich auch gerne mal Pädophile rum. Auf der Plattform findet man nun mal hauptsächlich dämliche Amateuer-Lipsync-Videos 13-16jähriger Mädchen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Was meinst du mit sicher ? Ist eine ganz normale soziale Plattform wie insta

Was möchtest Du wissen?