Ist TierpflegerIn ein akademischer Beruf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst aber bei jedem Tierarzt ein Praktikum machen, denn Tierarzt ist ein akademischer Beruf. Im Zoo musst du um ein Praktikum zu bekommen mind. 1 Jahr vorher eine Bewerbung schreiben. Bei allen anderen geht das meist sehr spontan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackRose007
07.12.2015, 23:50

Das ist ja das Problem :D Ich wollte ja eher nichts mit Tierarzt machen ^^'' Aber na ja.. Über die Einsendung der Bewerbung habe ich mich bereits bei dem Personalbüro des Zoos informiert, müsste dann ab nächstem Jahr die Bewerbung einsenden. Aber trotzdem danke für deine Antwort :)

0

Aber TIERARZT ist ein akademischer Beruf und den kannst du auch im Zoo begleiten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackRose007
07.12.2015, 23:12

Danke für deine Antwort :) Schade eigentlich, dass Tierpfleger kein akademischer Beruf ist... Dann muss ich mir wohl oder übel einen anderen Beruf auswählen :( :D

0

Tierpfleger ist kein akademischer Beruf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackRose007
07.12.2015, 23:11

hmm.. okay, danke dir :)

0

nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?