Ist tiefenpsychologisch gesehen die Mutter die erste Frau jeden Mannes und der Vater der erste Mann jeder Frau?

2 Antworten

Also in der Pädagogik wird das, meine ich ,so gesehen

nein.

Und wie erklaerst du dir den Ödipus-Komplex?

0

Was möchte eine Frau damit ausdrücken?

Hallo, ich sehe immer öfters wenn sich ein Mann und eine Frau umarmen, dass die Frau ihre Hände um den Oberkörpers des Mannes umfasst und ihren Kopf seitlich an seine Brust legt. Der Mann umarmt die Frau von oben ganz normal. Was möchte die Frau mit dieser Haltung aussagen ? Danke im Voraus ❤️

...zur Frage

Mein Vater betrügt Mutter?

Ich habe auf das Handy meines Vaters per Zufall geschaut und Narichten gesehen zwischen ihm und einer anderen Frau gesehen, wie sehr sie sich vermissen und küssen wollen etc.. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Soll ich meinen Vater Davon sagen das meine Mutter ihn betrügt oder betrügen wollte?

Also ich weiß nicht was ich machen soll ich bin früher nach hause gekommen und hab dann wo meine mutter mir die Tür Aufgemacht hat Geräusche vom Badezimmer gehört Ich bin hingegangen und Hab dann von unten Schuhe von einem Mann gesehen ich hab schon gefühlt das etwas nicht stimmt mit meinr Mutter weil sie mega aufgeregt war ich hab so lange auf die Tür gehauen bis der Mann die Tür aufgemacht hat ich hab ihn rausgeschmissen und habe angefangen zu heulen hab meine mutter auch gefragt was das soll sie hat auch angefangen zu weinen und hat mir gesagt ich soll es ihr verzeihen und das nichts passiert wäre und es das es das erste und letzte war mal das ein mann hier sei ich weiß aber nicht ob ich das galuben soll sie waren beide angezogen der mann in jeans und sein Rucksack hatte er getragen udn meine mutter hatte noch ihre Jacke an ich weiß nicht was ich machen soll ich heule nurnoch und kann mein vater nicht in die augen gucken was ich auxh bemerkt habe sie schreibt auch oft mit Männern das seh ich wenn ich neben ihr am handy sitze es gibt noch mehr nur ich kann nicht hier alles schreiben damals war ich 13 ich bin vor 1 monat 14 geworden

...zur Frage

Das ist eine kranke Frage ich weiß aber ich will sie trotzdem wissen und zwar?

Wie fühlt sich das erste mal für die Frau an, ich meine tut das höllisch weh oder fühlt sich das gut an, ich kann es nicht beantworten ich bin keine Frau aber ich würde das gerne mal wissen, erst recht von euch Mädchen die grad mal das erste Mal hatten.

LG

...zur Frage

FRAGE, ist das selten?ich war der erste freund von meiner frau, und sie meine erste Freundin, wir sind also seit wir 14 sind zusammen, das halbe leben. selten?

...zur Frage

Warum wird Oralsex oft zwischen Mann (Passiv) Frau (aktiv) als unterwürfig angesehen und der darauf folgende Orgasmus des Mannes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?