Ist Thomas Sangster wirklich 1990 geboren?

4 Antworten

Wenn das überall im Internet steht wird das wohl stimmen. Außerdem werden gerne Kinder genommen, die älter sind als die Rolle, da mit mit denen leichter drehen kann. Maskenbildnerinnen und Kameraleute haben da schon gute Tricks um sie jünger wirken zu lassen.

Thomas Brodie-Sangster ist wirklich am 16. Mai 1990 geboren. Ich habe auch keinen Plan wieso er so jung aussieht. Aber er hat auch im Interview sogar selbst gesagt, dass er 24 ist. :) -LJ.

Laut Wikipedia ist Thomas Sangster tatsächlich am 16. Mai 1990 geboren. Wenn man das Foto im Wikipedia-Artikel betrachtet, erkennt man, dass er selbst im Juli 2006 als 16-Jähriger noch enorm jung für sein Alter aussah.

Er ist nicht kleinwüchsig, seine Größe beträgt 1,79 Meter.