Ist TheCrispyRob Rewinside?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, rewi und TheCrispyRob sind 2 verschiedene Personen. rewi ist ein let's player und rob halt ein ich würde sagen comedy youtuber

Wo ist der Zusammenhang???

sry, hab mich etwas ungeschickt angestellt. ich meinte, dass thecrispyrob julien fragte, ob er mit ihm nach thailand will...dann kam halt der vlog. ach, vergiss es, ist jetzt auch egal...

0