Ist the witcher 3 sehr ...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sexszenen kommen nur vor, wenn man sich für diese entscheidet. Man könnte sie auch einfach auslassen.

Wenn man den Hauptcharakter aber wenigstens ein bisschen originalgetreu (also wie in den Büchern) spielen will, hat er Sex, so oft es sich anbietet.

Nur wenn man es darauf anlegt. Man muss sich mit den Frauen gutstellen und sie für sich gewinnen, nur dann kommt es zum Sex. Wenn man Wert auf Authentizität legt sollte man auch so spielen das Geralt mit so vielen Frauen wie möglich schläft (wer die Bücher gelesen hat weiß das auch^^).

Ist halt ein Erwachsenenspiel. Da drin kommen Sexszenen genau so vor wie Gewalt und Politik. Ganz wie im echten Leben ;)

Das ist schon gut gemacht, keine Angst. Aber wenn du etwas sexlastiges suchst ist the witcher 3 falsch. Sex spielt eine Rolle, ist aber kein zentraler Spielinhalt.

0

Die sind immer wieder vorhanden, mann kann sogar in ein Bordell gehen und dort ein bischen vögeln. (nicht das ich das schon mal gemacht habe *hust*hust*)

Auch in den hauptmissionen und ist das sehr realistisch ?

0
@christophwer

Naja so realistisch wie es nun mal geht. Es ist immer noch ein Videospiel und bugs gibt es auch in diesem Bereich. Die Hauptstory hab ich jetzt schon eine weile hinter mir, da weis ich nicht mehr so genau ob ein kam oder nicht. Aber ich denke man konnte sich dazu entscheiden.

0

Was möchtest Du wissen?