Ist The Walking Dead Staffel 5 gut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich verstehe nicht, wie du es nach der vierten Staffel freiwillig ein halbes Jahr ausgehalten hast, bevor du mit der fünften angefangen hast. Machen dich Cliffhanger nicht wahnsinnig?

Ich fand die dritte Staffel am schlechtesten, die vierte wurde wieder ein bisschen besser und die fünfte ist nochmal ein klein bisschen besser als die vierte. Also es lohnt sich auf jeden Fall, die noch anzuschauen. Es wird auch wieder ein bisschen spannend. Aber nicht mehr so gut wie die ersten beiden Staffeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buecherschrank9
25.02.2016, 17:22

Da gab es die fünfte Staffel noch gar nicht als ich mit der 4. fertig war.Ja der Cliffhanger hat mich wahnsinnig gemacht :) Ich fange auch heute weiter an zu schauen.

1

Die Reihe ist meiner Ansicht nach spätestens seit Staffel 4 (eigentlich seit 3) immer schlechter geworden. Immer dasselbe Schema. Aber nach wie vor eine der besten Serien und den Blick wert.

ist nicht für 15 jährige bestimmt. Darfst erst ab 18 gucken! 

22.02.2016, 22:05

Ist mir ziemlich egal. Außerdem werde ich in einer Woche 16. Und da ich ja schon die anderen 4 geschaut habe will ich natürlich weiter schauen.

0
23.02.2016, 14:37

Oh nein ich habe ja so Angst. Wer achtet heut zu Tage noch darauf?!

0
Kommentar von Riiina97
23.02.2016, 20:17

FSK ist ein Gesetz und kein richtwert xD

1
25.02.2016, 17:23

Geht mir am a*sch vorbei das,, Gesetzt,,

0

letztlich ist das immer subjektiv xD

aber wenn du neugierig bist, dann solltest dus weiter schauen und dir selbst eine Meinung bilden :)

ich bin zwar noch nicht durch mit Staffel 5 aber man erfährt da doch so einiges xD

22.02.2016, 22:04

Dann schau ich mal weiter :D

0

Was möchtest Du wissen?