Ist The Mentalist empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja also ich mag die Serie :)
Kannst ja selber mal nh Folge anschauen und dann wirst du es sehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anfangs recht interessant, aber nur bis "Red John" regelmäßig Teil der Geschichte wird, da sind den Drehbuchautoren die Ideen ausgegangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde die Serie ist nichts besonderes, aber man kann es sich schon mal angucken:)
Verstehe nur den Hype nicht, weil ich die Serie an sich nicht so toll finde, ich denke, die meisten wären halt nur gerne wie er- so intelligent, beobachtend, etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guten tag,

wenn ich schon mal die glotze anmache und diese serie sehe so finde ich sie immer wieder amüsant. abwechslungsreich und nicht so bitterernst bzw idiotisch wie manch andere serie.

...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch kann man schauen, er sieht doch auch noch gut aus, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde schon, allerdings nicht zum Marathon-gucken. Irgendwann wird das doch etwas schleppend, aber an sich finde ich es wirklich ne gute Serie. aber ist Geschmacksache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LanziaL
11.07.2016, 08:04

da hast du recht, iwann wird es echt nur noch eintönig. allein schon fast 5 staffeln bis die beiden Hauptdarsteller sich mal küssen :D

1

Schauen. Meinung bilden. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehe sie selten, aber sehr gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?