Ist The Iso Zone virenfrei ,kostenlos, legal?

1 Antwort

Man muss es wirklich auch erstmal hinbekommen in 4 Wörter drei Fehler zu bauen. Respekt!

"Ist The Iso Zone virenfrei, kostenlos und legal?"

Um dir bei deiner Frage zu helfen, auch wenn diese bereits ein paar Monate her ist, aber dir scheinbar die Leute nur deine Rechtschreibung erklären wollen anstatt dir Antworten zu liefern, kann ich dir mehrere Sachen zu der Plattform sagen.

Dinge, für die du keine Lizenz besitzt, sind grundsätzlich nicht legal. The Iso Zone ist allerdings eine Art Grauzone. Es sind alte Games, nach denen eigentlich kein Hahn mehr kräht. Games die so alt sind, dass die nur Kleckereien verursachen würden. Würden Firmen Prozesse gegen Iso Zone anstreben wären die Kosten am Ende wahrscheinlich größer als der Erlös. Das Schlagwort hier ist "Abandonware" auch wenn nicht unbedingt alles so "abandoned" ist. Wenn man wollte könnte man das Portal dennoch schließen. Es gibt allerdings ein paar Firmen die sich geschmeichelt fühlen dass ihre Games dort gelandet sind, da die Plattform wirklich für die alten Gamer gemacht wurde.

wo kann ich powerpoint 2010 kostenlos downloaden und zwar legal ohne anmeldung?

siehe oben ;)

...zur Frage

Iso Datei herunterladen legal? (TPB)

Ich will mir von the pirate bay eine ISO-Datei herunterladen und weiß nicht ob das legal ist. wenn es illigal ist ; wie hoch ist die rate, im fall wenn man erwischt wird und wie viel sind die kosten?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

kinox.to, movie2k, kinokiste..

was ist legal ? kostenlos? sicher? virenfrei? alternativen? :)

Also zum filme online schauen !

...zur Frage

Wo kann man sich Google Chrome legal und kostenlos runterladen..?!VIRENFREI!

Die Frage steht ja oben.. kostenlos,legal,virenfrei

Dankeschoen im vorraus.. der erste mit dem passendem Link wird mit der hilfreichsten antwort belohnt.. Danke.

...zur Frage

Wo kann man die Sims 4 kostenlos herunterladen legal und virenfrei?

Im Internet findet man schon Seiten nur ich hab Angst einen Virus zu bekommen :// Weis jemand eine Seite wo das LEGAL und VIRENFREI geht oder ob das überhaupt geht? Bitte die Vollversion!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?