Ist The Iso Zone virenfrei ,kostenlos, legal?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man muss es wirklich auch erstmal hinbekommen in 4 Wörter drei Fehler zu bauen. Respekt!

"Ist The Iso Zone virenfrei, kostenlos und legal?"

Um dir bei deiner Frage zu helfen, auch wenn diese bereits ein paar Monate her ist, aber dir scheinbar die Leute nur deine Rechtschreibung erklären wollen anstatt dir Antworten zu liefern, kann ich dir mehrere Sachen zu der Plattform sagen.

Dinge, für die du keine Lizenz besitzt, sind grundsätzlich nicht legal. The Iso Zone ist allerdings eine Art Grauzone. Es sind alte Games, nach denen eigentlich kein Hahn mehr kräht. Games die so alt sind, dass die nur Kleckereien verursachen würden. Würden Firmen Prozesse gegen Iso Zone anstreben wären die Kosten am Ende wahrscheinlich größer als der Erlös. Das Schlagwort hier ist "Abandonware" auch wenn nicht unbedingt alles so "abandoned" ist. Wenn man wollte könnte man das Portal dennoch schließen. Es gibt allerdings ein paar Firmen die sich geschmeichelt fühlen dass ihre Games dort gelandet sind, da die Plattform wirklich für die alten Gamer gemacht wurde.

Was möchtest Du wissen?