Ist "The Heithful eight" brutaler als "Django"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als wenn es bei Tarantino vornehmlich um die Brutalität ginge... viel interessanter für den Tarantino-Fan sollte sein ob die Dialoge wieder genauso ironisch und gewitzt sind. Und ich finde hier ist der neue Film wieder stärker....was mich freute. :)

geht mir genauso, nur ich wollt vllt. mit meinem Vater rein, und der fands halt Django bisschen zu brutal :)

0

Kann Ich schwer einschätzen. Es ist ja bei Tarantino immer ein ähnlicher Cocktail. Welcher Film von ihm hat solche Momente nicht, wäre eher die Frage. Wie fand DEIN Vater denn Reservoir Dogs im Verhältnis zu Django?

0

Sorry, aber es heißt "the hateful eight". "Hateful" ist englisch für hasserfüllt.

i know , Rechtschreibfehler :)

0

Wer Tarantino-Filme zu brutal findet (egal welchen), sollte sie sich nicht ansehen. Es ist beabsichtigt, dass übertrieben viel Blut spritzt, viele sterben und viel schwarzer Humour mitspielt.

war jetzt drin, und mein Vater fand ihn sogar besser als Django, und ja er is brutaler, und ich bin deiner Meinung ein Tarantino Film ohne Blut und geschmacklosem bis schwarzen humor ist kein richtiger tarantino-Film

0

Was möchtest Du wissen?