Ist The Fappening.so legal wenn man nichts runterlädt?

1 Antwort

Hallo Kevin,
Es ist durchaus möglich, dass die Polizei deine IP-Adresse mithilfe der Vorratsdatenspeicherung verfolgt, da diese Bilder als sexuelle Nötigung gelten und Du dadurch zum registrierten Sexualstraftäter wirst, solltest Du sie Dir anschauen.
Halte Dich lieber an geläufige Pornographie.

made my day xD

Fragen ob man von Anabolika Erektile Dysfunktion kriegt aber mich Kevin nennen? Cool :)

*Fragen, ob man durch Anabolika eine Erektile Dysfunktion bekommt, (...).
Aber passt

Und treib dich mal auf normalen Seiten herum, dann fängst du dir vielleicht auch keine Viren ein..

Wow, ein Wort war anders. Du nimmst es aber ganz genau, oder?

Zwei Kommata und zwei Wörter süßer