Ist The Elder Scrolls Skyrim Online empfehlenswert?

4 Antworten

Es ähnelt den Elder Scrolls Teilen (wie halt Skyrim) schon ziemlich viel. Wenn du es dir holst, kauf es lieber für PC. Auf PS4 musste dann nochmal extra für PS Plus bezahlen... Das Spiel wurde aber anfangs ziemlich krass gehatet, mittlerweile solls besser sein

Also..

es gibt Quests und die sind Teilweise besser als in Skyrim. Ich finde in TESO haben sie es sogar geschaut die Mainquest einigermassen ordentlich hinzubekommen.

Auf PS4 würde ich es mir nicht holen denn du hast in PVP einfach einen extremen nachteil gegenüber den PC spielern. (Ihr spiellt auf dem selben Server)

Zu guter letzt ist noch gesagt TESO ist kein Skyrim sondern ein Komplett neuer Elder Scrolls Teil.

ganz klar für den PC:)

Okay :D ich glaub bei ps4 muss man ja extra zahlen wegen der Playstation Plus Mitgliedschaft ne? ._. ich hab halt nur angst dass es auf meinem Laptop ruckeln wird D:

0

aber ich kann die Grafik Anforderungen und sowas im Spiel ja bisschen runterschrauben damit es nicht so hängt oder o:

0

Was möchtest Du wissen?