Ist "The Commonwealth " und die Englische Republik das selbe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das Commonwealth ist das gesamte Königreich inkl. aller früheren Kolonien und die englische Repubilk nur das Heimatland, sprich die vier Staaten auf den britischen Inseln. (England, Schottland, Wals und Nordirland)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrage4ever
02.10.2011, 12:43

Ich wäre echt dankbar, wenn du mir einen link gibst, wo etwas über die englische republik steht. Ich finde nichts :( !!

0

England ist keine Republik, sondern eine konstionell-parlamentarische Monarchie. England ist nur ein Teil von Großbritanien.Das Commonwealth sind alle Länder, die früher zu den Kolonien von Großbritanien gezählt haben. Die bekanntesten sind Australien, Indien, der Süden Afrikas u. Kanada. Der Commonwealth wurde 1947 aufgelöst. kannst allerdings auch mal google bemühen. dort ist sicher alles zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?