Ist The Center of the Heart von Roxette (2001) , I Want you von Savage Garden (1996)?

1 Antwort

Das Lied von Savage Garden wurde 1996 veröffentlicht und wurde von den beiden Gründern Darren Jones und Darren Hayes geschrieben.

Das Lied von Roxette wurde 2001 von Per Gessle geschrieben.

Ob er sich da musikalisch an dem Lied von Savage Garden orientiert hat ist nirgendwo belegt, jeodch wie man unschwer erkennen und hören kann doch sehr nacheliegend.

Was in der Geschichte der Musik nicht gerade selten ist und oder vorkommt.

In diesem Falle ist aber kein Vorwurf oder Rechtstreit in Bezug auf Plagiat bekannt.Entweder wurde da im Vorfelde abgeklärt das Roxette das darf.Oder aber das war mit EMI der Plattenfirma so geklärt, da EMI beide Bands unter Vertrag hatte.

Wie heist der song bei dem die singen: (Pfeifen) you want the best of me (Pfeifen ) show your expaty

...zur Frage

Worum geht es in dem Lied.. Listen to your heart

.......Listen to your heart...von Roxette??? Brauch schnell Antworten!!!

...zur Frage

Ins Deutsch übersetzen^^

Hallöchen kiki 表情符 , könnte ihr mir vielleicht mal helfen, die zwei folgenden Sätz ins Deutsch zu übersetzen? 1,In everything, therefore, treat people the same way you want them to treat you, for this is the Law and the Prophets. 2, Treat people the way you want to be treated. Talk to people the way you want to be talked to. Respect is earned, not given. Dank im vorraus und 1 �?� als Dankeschön ^^

...zur Frage

Kennt jemand die Bedeutung von diesem Text und was haltet ihr davon?

Kennt ihr dir Bedeutung dieser lyrics und Wie findet ihr sie? Trying to hard can tear two halfs apart You want to find the truth but you just hold it loose Dont aim for the best, just let it come And if doing so, you're already done With finding your one, the one that you want, and with running away from the love that you hunt Locked in a circle, cant get to your soul thats waiting for you outside the hole Be the the escaper, dont play the guard And bring together the soul and the heart.

...zur Frage

Von welchem Serien-Intro ist Stray Heart?

Ich zerbreche mir seit Stunden den Kopf aus welchem Intro / Titelsong welcher Serie das Lied “Stray Heart“ von Green Day ist. (“Everything that I want, I want from you, but I just can't have you …“)

Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich bin mir sicher, ich habe es schon mal in einem Serien-Intro gehört.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was bedeutet dieses Zitat?

Lots of people want to ride with you in the limo, but what you want is someone who will take the bus with you when the limo breaks down. - Oprah Winfrey

Könnte mir jemand erklären was genau in dem Zitat gemeint ist?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?