Ist THC nur in Marihuana enthalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Salue gamer

Nein, es findet sich auch im Weihrauch. Dieser wird ja in der Katholischen Kirche nach wie vor "herumgewedelt".

Das THC ist im Weihrauch nicht verboten und die meisten Kirchengänger wissen auch gar nicht, dass sie sich dabei eine leichte "Scheibe" holen.

Dies war von der Kirche durchaus gewollt. So ein ungewohntes Gefühl "der inneren Einkehr" bei den Gläubigen in der Messe ist ja durchaus sinnvoll.

Dies wäre doch ein Grund, Katholik zu werden (der einzige?)

Mit sarkastischem Gruss

Tellensohn  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonider
16.10.2016, 16:52

ich glaub des nich

0

Es gibt synthetisches THC, ist aber oft leicht abgewandelt vom Original- keine Option. Sonst kommt THC nur in Cannabis vor, ode rhalt in Produkten die daraus gewonnen wurden. Reicht ja auch, kann man entspannt rauchen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchFrageEtwas
16.10.2016, 16:12

Also synthetisch = künstlich hergestellt.

0

THC findet sich auf Blüten von weiblichem Drogenhanf = Cannabispflanzen. In sehr geringem Vorkommen auch auf männlichen Pflanzen.

THC ist ein Harz. Die aus diesem Harz hergestellten handelsüblichen Produkte sind "Marihuana" (Gras, Weed, Ott, Ganja) oder "Haschisch" (Platte, Brösel, Bobbel, Dope.)

Es gibt ansonsten keine Substanzen oder Naturprodukte, die THC enthalten.

Google "Rauschzeichen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamer163
17.10.2016, 11:19

Was ist mit Weihrauch?

0

Was möchtest Du wissen?