ist Textilfolie für dunkle Stoffe nach dem aufbügeln transparent oder weiß?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Textilfolie ist Weiß und bleibt weiß. Da die Farben für Textilfolien keine Deckung besitzen, muss der Untergrund Weiß sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jazzpazz 04.01.2016, 17:17

Ja, das wieß ich auch aber es ist speziell für dunkle Stoffe kgemacht die Folie und auf dem Titelbild ist ein Foto wo das Bild transparent aufgedruckt wurde. Also ich war mir nur unsicher und deshalb wollte ich das fragen...

0
DrillbitTaylor 05.01.2016, 08:39
@Jazzpazz

Auf welchem Titelbild?

Es gibt auch schon tranparente Folien, die sind aber für helle Untergründe gedacht. Es ist nicht auszuschließen, dass man für einen dunklen Untergrund eine solche transparente Folie verwendet hat. Die Farben werden dann halt nicht so brillant bzw. deckend.

0

Was möchtest Du wissen?