Ist Testosteron für dem Muskelaufbau schädlich?

5 Antworten

Dies auf Amazon sind keine Testosteron Kapseln, also sie enthalten KEIN Testosteron und auch KEINE Vorstufe des Testosterons.

Dies sind nur Testosteronbooster, also was die natürliche Testo-Produktion ankurbeln, wie gesund dieses Supplement ist, weiß ich nicht.

Aber ich würde an deiner Stelle einfach Zink, Vitamin D, Magnesium, Knoblauch und Alicin nehmen. Knoblauch gibts im Supermarkt. Vitamin D, Zink und Magnesium im Drogeriemarkt oder Apotheke, und da kannste ausgehen dass es nicht gesundheitsschädlich ist.

Also Prinzipiell fördert Testosteron den Muskelaufbau. Wie es mit Kapseln ist weiß ich nicht. Es gibt allerdings auch Menschen die sich Testosteron spritzten.

Es hilft einfach alles nichts. Man muss pumpen und Geduld haben. Alles andere ist fürn Arsch.

Sind Aminsosäuren(Protein Kapseln) Schädlich (Nieren usw.)

Ich benutze zum Muskelaufbau von All Stars Amino 2500 Sprich Aminosäuren. Hab im Internet schon viel darüber gelesen, aber nirgendwo wir dieses Produkt von diesem Hersteller genau beschrieben. Jetzt Meine Frage, haben diese Kapseln von DIESEN Hersteller Nebenwirkungen für mich ??

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

"Super Anabol" zum Muskeltrainig schädlich oder nicht?

Hallo, bin 18 und mache fast seit einem jahr Muskeltraining und gehe auch seit längerem ins Fitnessstudio... Um bessere Ergebnisse zu erzielen und etwas an masse zuzunehmen habe ich im Internet Kapseln gefunden die mir eig. ganz harmlos erscheinen. Sind die denn nicht gefährlich für den Körper oder die Gesundheit? Dabei steht ja "Anabolika" was doch eigendlich illegal bzw. gar nicht gesund ist, oder???? (oder könnt ih mir etwas anderes empfehlen?) http://www.amazon.de/Anabol-Muskelaufbau-Anabolika-Kapseln-Testosteron/dp/B00HGX86XM/ref=cm_cr_pr_product_top

...zur Frage

Wir beim kalt duschen Testosteron ausgeschüttet?

Wisst ihr ob das stimmt, und es vielleicht ein Geheimniss im Thema Muskelaufbau ist ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit BodyChange gemacht, wenn ja negative oder positive?

Steht oben

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Mitfahrzentrale "BlaBlacar" gemacht und kann mir positive oder auch negative Berichte sagen?

...zur Frage

testobooster eure Erfahrung?

ich spiele schon eine weile mir testobooster zuholen. dann lese ich im Internet immer wider negative und positive Resultate.
vielleicht könnt ihr ja eure Erfahrungen mit mir teilen wäre echt nett.
LG Alreto

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?