Ist Testosteron. gefährlich?für einen 13 Jährigen? Wenn man das nur 1-Woche nimmt ?

6 Antworten

Ich glaube du meinst Testosteron.
Das ist ein männliches Hormon. Bekommst halt Stimmbruch in der Pubertät, vermehrten Haarwuchs im Gesicht, unter den Armen und im Intimbereich. Hautunreinheiten können auch auftreten aber dem kann man mittlerweile gut entgegenwirken.
Ist was ganz normales, Brauchst vor nichts Angst zu haben.

Testosteron sorgt für Bartwuchs, Muskelwachstum und förder auch Aggression und riskobereitschaft, zudem steigt das Bedürfnis der Fortpflanzung.

Nur für 13 Jährige ist sowas ungeeignet. Willst du wirklich innerhalb von 1 Woche in den Körper eines Erwachsene schlüpfen???

Schwere Psychosen wären das Ergenis.

Bei längerer Anwendung Hodenatrophie durch Einstellung der körpereigenen Testosteronproduktion und dadurch Unfruchtbarkeit.

Wann kommt "er" endlich (Stimmbruch)?

Hallo,

ich frage mich wann bei mir der Stimmbruch einsetzt ? Ich bin aktuell ende 15 und werde bald 16. Meine Stimme ist jetzt nicht hell aber auch nicht wirklich dunkel bzw Tief. Ich kann auf hohe Töne nur noch schwer bzw. gar nicht kommen oder es quietscht , aber ich frage mich wie lange es dauert bis die tiefe und dunkle Stimme kommt.

Mfg Pyro.

...zur Frage

Wie Verläuft der Stimmbruch?

Wie verläuft der Stimmbruch ? was kommt als erstes

...zur Frage

Nebenwirkungen von Testosteron?

Hallo zusammen, Habe heute angefangen mir Testosteron zu injizieren, da ich leistungsstarker beim Sport werden will. Allerdings mache ich mir sorgen, dass mir Brüste wachsen. Müssen sie nach der Kur auftreten oder garnicht da man Trainiert und nur eine Kur nimmt? LG

...zur Frage

Stimmbruch oder seltsame Erkältung?

Stimmbruch oder was ist das????

Hey, Ich bin 12 Jahre alt, und ich möchte wissen ob ich im Stimmbruch bin .Es hat so begonnen ich konnte keinen hohen Piepser mehr machen jetzt einigermaßen schon, am Anfang hatte ich ein paar Tage Halsschmerzen die sind dann wieder vergangen .Danach wurde meine Stimme am Morgen Tief am Mittag meine normale Stimme und am Abend auch.Jetzt ist es nicht mehr so jetzt bleibt meine Stimme den ganzen Tag tief ich merke das meine Stimme ca. jede Woche tiefer wird und jetzt reizt es ein bisschen beim schlucken und beim reden, so bisschen unter dem Adamsapfel manchmal.Meine Stimme wechselt am Tag zwischen ganz wenig hell und tief. letztens meinten 3 Mitschüler zu mir Du hast voll die komische Stimme obwohl ich grad einmal 4 Wörter gesagt habe, der andere meinte Stimmbruch oder Erkältung ein Kumpel meinte meine Stimme ist voll "Broke" und ein bisschen Husten habe ich auch aber kein Erkälteten Husten eher Klingt er wie ein leichter trockener Husten .-. .In der Früh heute als ich aufwachte war meine Stimme voll im * wenn ich schwächer geredet habe war meine Stimme generell Mega tief und hat immer zwischen Tief und Hoch gewechselt am Tag aber nicht und als ich in der Früh gelacht habe fragt nicht wieso :) , Kam fast kein Ton raus.

Danke Im Voraus :)

...zur Frage

Stimmbruch vibration?

Ist das Möglich [Stimmbruch]?

Hey, Leute ich wollte mal fragen ob es durchaus möglich wäre oder sogar normal ist das erst die Stimme im Stimmbruch stärker vibriert wenn man redet. Und dann nach einer Zeit kommt die tiefe Stimme ?

...zur Frage

Wie verändert sich die weibliche stimme im laufe der Pubertät?

Ich weiss das es bei mädchen nicht so ausgeprägt ist wie bei den Jungs aber es interessiert mich halt :D. Wie verändert sich die stimme? Verändert sich auch die farbe und nicht nur die höhe/tiefe? Ab welchem alter beginnt es? Wie lange dauert es? Und haben die dann auch so eine art heisere stimme wie jungs? Oder gar nicht?

Ps: die jungs interessieren mich grad gar nicht mir gehts nur um die weibliche stimme. Danke!

Lg haschproblem :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?