Ist Terrorgefahr in Nürnberg?

6 Antworten

Kann es sein, dass du so'n bisschen paranoid bist? Fahr da mit, mit der gleichen Argumentation müsstest du auch Angst haben, dass dir was passiert, während du zuhause bleibst.

theoretisch kann es natürlich zu einem anschlag kommen... aber dann bleib lieber gleich zuhause im bett.du könntest ja auch theoretisch von einem blitz getroffen werden wenn du das haus verlässt...

Du kannst auch beim dusche ausrutschen und dir das genik brechen. Also da passiert nix.

Von Düsseldorf Hbf nach Köln Messe/Deutz mit dem schokoticket

Hallo , ich möchte gerne vom Düsseldorf Hbf nach Köln Messe/Deutz zur gamescom fahren (25.8.2013) mit meinem schockoticket fahren . Wie komme ich am günstigsten dahin oder am besten gratis :)

...zur Frage

Darf ich mit meinem Schwerbehintert Ausweis kostenlose in Nürnberg Straßenbahn, Bus und regional Zug fahren oder muss ich eine Fahrkarte?

Hey,

als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Problemen und ich bin schwerhörig haben, dass ihr euch nicht wundern.

Im Juni besuche ich zum ersten mal zu meine cusine im Nürnberg. Ich informiere mich jetzt .

Ich fahre mit meine Ausweis und regional Zug nach Nürnberg.

Ich bin nicht sicher, ob ich im Bayern mit meinen Schwerbehintert Ausweis kostenlose mit regional Zug und Bus und Straßenbahn.

Darf ich mit meinem Schwerbehintert Ausweis kostenlose in Nürnberg Straßenbahn, Bus und regional Zug fahren oder muss ich eine Fahrkarte holen (komme aus Sachsen und fahre zum 1. Mal im Bayern )?

...zur Frage

Ist der Islam wirklich eine Religion des Friedens?

Ich habe schon so einiges über den Islam gelesen und gehört. In der Hauptschule habe davon viel im Ethik Unterricht erfahren. Seit letzer Zeit hab ich eine nun ja Abneigung zu dieser Religion (nach all diesen Flüchtlingsberichten und so weiter) und habe öfters gehört dass Diese Religion friedlich sei wobei ich jedoch nicht der Meinung bin

Wie seht ihr das ?

...zur Frage

Mit 3 freundinnen nach nürnberg fahren :D zug?

Hi! Ich bin 13 und will mit 3 freundinen nach nürnberg zum weihnachtsmarkt fahren. Weiss jmd ob wir überhaupt allein zug fahren dürfen? ^^ Wieviel kosten eig. die tickets von würzburg nach nürnberg? Im Netz findet man immer nur die erwachsenenfahrpreise.. ;)

...zur Frage

Umsteigen auf Nürnberger Hbf?

Die Frage mag ein wenig blöde klingen, aber ich habe wirklich keine Ahnung und würde mich über hilfreiche Antworten freuen:

Ich muss Fahre von Chemnitz aus über Nürnberg nach Mannheim. Da allerdings von Nürnberg in der einzig möglichen Verbindung nur der Bus weiter nach Mannheim fährt weiß ich nicht, wie ich am besten/schnellsten (innerhalb von ca. 10 Minuten) von Gleis 16 zum Bahnhofsvorplatz komme und wo in etwa auf dem Bahnhofsvorplatz die IC Busse fahren.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. LG PeppermintP

...zur Frage

Wie unterschieden sich die NS-Baupläne von Nürnberg, Hamburg, München, Berlin und Linz voneinander; gab es auch vergleichbare Baupläne für Städte wie Wien...?

Heidelberg, Stuttgart, Mannheim oder Hannover?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?