Ist "Terminal" wirklich möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mann hiess in Wirklichkeit Nasseri, und er hat 18 Jahre im Terminal verbracht. http://de.wikipedia.org/wiki/Mehran_Karimi_Nasseri

Hallo, so etwas gibt es, daß jemand weder ein- noch ausreisen darf und sich im Transitbereich aufhalten muß. So einen ähnlichen Fall gab es mal in Paris. Aber so, wie es da im Film dargestellt wird, ist es nicht möglich. Also daß die über Wochen keinen Dolmetcher organisieren können, der ihm das mal erklärt und daß man ihn zusätzlich noch schikaniert. Oder daß er einfach so das Terminal verunstalten kann, ohne daß jemand etwas sagt, gibt es nicht.

Die Geschichte beruht auf einem wahren Fall - ich glaub es war ein Pariser Flughafen (steht ja im Abspann des Filmes). Die Handlung ist aber erfunden.

Danke

0

wie überlistet er die Anwaltskammer? Film >> catch me if you can <<<

Im Film CATCH ME IF YOU CAN überlistet Frank die Anwaltskammer - aber man weiß nicht wie....Tom Hanks fragt immer...aber bekommt keine Antwort..

Wisst ihr es zufällig?

...zur Frage

Welcher ist euer Lieblingsfilm mit bzw. von Tom Hanks (2)?

Nun kommen wir noch zum 2. Teil. Welcher Film ist hier euer Favorit.

Freue mich auf eure Antworten.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

London Heathrow umsteigen mit Terminalwechsel, möglich?

Liebe Community, Im Oktober fliege ich nach Hong Kong von Frankfurt über London Heathrow. Ich fliege mit 2 verschiedenen Airlines: BritishAirways und Cathay Pacific (wurde komplett über Cathay gebucht). In London Heathrow habe ich 1h 30min zeit um von Terminal 5 nach Terminal 3 zu kommen. Nun zu meinen Fragen: (leider mehrere) 1. Wenn ich mit British Airways losfliege, aber über cathay gebucht habe, bei welcher airline muss ich einchecken? 2. In London bei dem Terminalwechsel, muss ich dort auschecken und erneut einchecken? Bzw. Gibt es in Terminal 3 dann eine erneute Sicherheitskontrolle, Visakontrolle etc.? 3. Am WICHTIGSTEN!: Schaffe ich es zeitlich in der vorgegebenen Zeit von Terminal 5 zu Terminal 3 zu kommen? Hat da jemand erfahrung?

Tut mir leid für die lange Frage, und schonmal vielen vielen Dank für eine Antwort! GLG MondPhoenix

...zur Frage

Name eines Films? Wie heißt er?

Ich suche den Namen eines Films den ich vor langer Zeit mal gesehen habe leider fällt mir der Titel nicht mehr ein...

ich GLAUBE der Hauptdarsteller ist Tom Hanks

er spielt da einen Vater der etwas geistig Behindert ist er ist auf dem Geistigen Stand eines 5 Jährigen er hat aber eine Tochter und möchte sich gerne um sie kümmern, aber das Gericht möchte ihm das Sorgerecht enziehen weil sie denken er ist nicht in der Lage sich um seine Tocher zu kümmern allerdings tut er alles was er kann und kämpft um seine Tocher...

weiß einer wie der Film heißt?

...zur Frage

stadt bei der soldat james ryan

hallo

kann mir einer helfen? wie heisst die stadt in der endszene wo tom hanks und co gegen die deutschen kämpfen. im film sagt ein soldat ramel oder so. suche schon über einer stunde und finde nichts bei google. hoffe es kann mir einer helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?