Ist temesta gefährlich über längere zeit?

2 Antworten

Ja, wenn man es täglich einnimmt kann man davon körperlich und psychisch abhängig werden, das ist eine sehr unangenehme Sache. Solange man das Medikament natürlich weiternimmt, wie dein Großvater, merkt man von der Abhängigkeit erstmal nichts. Erst nach dem absetzen äußern sich die Entzugserscheinungen. Schädliche Auswirkung hat eine tägliche Einnahme von Lorazepam aber nahezu nicht.

Die Abhängigkeit ist stark von der Dosis abhängig, kleine Dosen machen weniger abhängig als große, die Grenze ist übergangslos. Du solltest davon ausgehen, dass schon eine tägliche Einnahme von kleinen Dosen abhängig macht.

besprech das mit deinem arzt medizinische ratschläge aus dem netz sind immer so eine sache

Was ist der Unterschied zwischen Antidepressiva und Neuroleptika?

Ich nehme beides. Antidepressiva gegen depressionen und neuroleptika gegen schizophrenie . Ich frag mich für was ich neuroleptika nehmen muss, da ich überhaupt keine psychose hab. Ist das normal das man zu antidepressiva neuroleptika nimmt? Und was ist genau der unterschied?

...zur Frage

vergesslich geworden durch antidepressiva möglich?

Hallo, ich nehme antidepressiva (Escitalopram) und ich bin unglaublich vergesslich und verwirrt geworden, also ich muss jetzt immer nachfragen wenn man mir was sagt, weil ich es nicht kapiere was man mir sagt.

Das geht den ganzen Tag so auf der Arbeit, ich glaube meine Vorgesetzte muss schon denken dass ich total dumm bin.

Sie weiß dass ich Depression habe, aber weiß nicht dass ich Medikamente nehme. Denkt ihr sie sollte das wissen?

...zur Frage

kann Durchfall zu Magersucht führen?

Hallo

Kann viele Durchfälle zu Magersucht führen und ist das für den Köper gefährlich wen man schon seit klein aus Durchfall hat ?

PS: ich hab seit klein aus Laktose & ich nehme auch Tablette dafür.

...zur Frage

Was passiert wen man antidepressiva und neuroleptika sofort absetzt?

Was kann am schlimmstenfall passieren wen man sofort antidepressiva und neuroleptika absetzt? Nehmen wir an ich setze seroquel400mg direkt ab und venlafaxin 150mg auch sofort ab, kann das gefährlich sein? Womit müsste ich rechnen?

...zur Frage

Alkohol trinken trotz zu hochen puls, schädlich?

Ich habe einen ruhe puls von 125. Könnte es gefährlich werden wen ich heute alkohol trinken und rauche ? Ist die wahrscheinlichkeit groß mit 19 einen herzinfarkt zu bekommen?

Ich nehme auch medikamente, antidepressiva und neureptika, aber die nehme ich nie wen ich alkohol trinke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?