Ist Telekom und T-mobile das gleiche?

2 Antworten

Telekom = Telekom T-mobile ist Telekom mobile

Ja, das eine ist Festnetz das andere ist Handy

Hat Congstar das gleiche Netz wie die Telekom?

Benutz Congstar das Netz der Telekom und gibt es irgendwelche Einschränkungen dabei?

...zur Frage

Medion Mobile Nummer übernehmen

Ist es möglich das ich von Medien Mobile / AldiTalk meine Prepaid Handynummer mit zu Vodafone oder Telekom nehme? ich habe vor jetzt mit dem sch* e plus netz aufzuhören und mir einen Vertrag bei Vodafone oder Telekom zu machen, kann ich meine Nummer mitnehmen oder nicht?

...zur Frage

Internet alle paar Monate sehr langsam - warum?

Ich wohne auf dem Land und habe laut Vertrag eine 16k Leitung. An meinen Endgeräten kommen derzeit über wlan im Download 16 mbit/s an, beim Upload 3,5. Die Verbindung zu den Geräten bricht immer wieder ab und verbindet sich teilweise gar nicht. Die Werte die ankommen entsprechen nicht der Geschwindigkeit, die am Endgerät tatsächlich verfügbar ist. Wir haben 2 Spielkonsolen, 3 Smart-TVs und 3 Handys im Haus und alle haben das selbe Problem. Videos laden nicht, Sprachnachrichten und Bilder wollen nicht geschickt und empfangen werden, Fehlermeldungen bezüglich keiner Internetverbindung häufen sich. Es sind auch 2 Repeater aktiv, allerdings tritt das Problem auch auf, wenn sich direkt mit dem Router verbunden wird. Der Vertrag läuft über die Telekom und angeblich gibt es gerade keine Störungen. Alle paar Monate ist das wieder so, dann bleibt es ein paar so, es ist wieder normal und dann geht's wieder von vorne los.

Ist das bei euch auch so? Habe ich bei Internet überhaupt einen Anspruch darauf, zu bekommen, was auf dem Vertrag steht? Angeblich hätten bei uns vor einem Jahr Glasfaserkabel verlegt werden sollen, weshalb das Internet einige Wochen komplett ausfiel. Mehr als 16k sollen aber angeblich trotzdem nicht möglich sein. Ich glaube, dass mich die Telekom da nach Strich und Faden belügt und fühle mich auch ein bisschen machtlos...

...zur Frage

T-Mobile besser als Congstar?

Wir tragen uns mit dem Gedanken von der Telekom zu Congstar zu wechsel. Ich weiß auch das Congstar eine Tochter der Telekom ist, habe aber trotzdem gehört das die Telekom bei Partnern gern mal an der Netzqualität schraubt und man damit schon mal schlechten oder gar keinen Empfang hat. Kann mir das jemand bestätigen oder das Gegenteil berichten?

Danke

...zur Frage

Kann man lebara mobile Guthaben mit Telekom Guthaben karten aufladen?

Hey kann man das guthaben einer lebara prepaid-sim (telekom netz) mit einer telekom prepaid-guthaben-karte aufladen? hab leider keine lebara mobile verkaufsstelle in der nähe, und bei anderen anbietern die das telekom netz nutzen geht das wohl meistens...

...zur Frage

T-Mobile / Telekom Rechnung

Hallo,

Gutefrage Mitglieder

Ich hab leider momentan das Problem meine T-Mobile Rechnung nicht zahlen zu können .

Hat es auswirkung auf meinen Internet Anschluss der von der Telekom ist ? das er ebenfalls gesperrt wird ? ( Obwohl bezahlt ?) Da es ja die selbe Firma ist.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Grüße Marki

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?