ist telekom ein guter internet anbiter oder stürzt da oft das internet ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir top.... Pannen passieren bei jedem Anbieter mal, da kannst Du nehmen wen Du willst.... Übrigens empfiehlt hier jemand O2, mit denen hatte ich nur Probleme, allerdings keine technischen, sondern vertriebstechnische, wollten nicht das liefern was sie versprochen hatten.... und viele dieser Anbieter mieten ihre Technik von der Telekom, eben da wo sie keine eigene Technik haben.... Das bedeutet Du hast einen Vertrag mit Anbieter X, die Technik ist jedoch Telekom. Also geh lieber direkt zu denen.


Ich war Jahre lang bei der Telekom und hatte nie Probleme. Allerdings sind wir im Endeffekt gewechselt und da fing es an, Probleme zu geben. Die wollten uns nicht aus dem Vertrag raus lassen wobei sich dann1&1 der Sache angenommen hat ;)

Also, solange ihr nicht wieder wechseln wollt, ist Telekom ne gute Wahl^^.

Guten Abend Br4ind4m4ge,

wenn du darüber hinaus Fragen zu uns hast, darfst du dich gerne bei mir melden. :-)

Ich hoffe natürlich, dass du dich für mich entscheidest.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

0

NEHM NICHT DIE TELEKOM! Ich habe mal 6 Wochen darauf gewartet das die uns die Leitung etc. aktiviert haben! Davor hieß es das man sofort Internet hätte! Nehm lieber O2 oder sonst irgendwas! Aber auf keinen Fall die Telekom!

Wir haben schon lange W Lan von Telekom bis jetzt alles sehr gut .

Wlan hast Du nicht von der Telekom, sondern von Deinem Router.... dieser wird mit einem Internetzugang beliefert, und der kommt dann bei Dir von der Telekom.

0

Gutshaus du mir das geschrieben hast grisu. Hätte ich nich gewusst .

0

Was möchtest Du wissen?