Ist Teemo Top und Braum Jgl eine gute DuoQ Combo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So genau kann man es nicht sagen es kommt immer drauf an wie dein Team und der Gegner aufgebaut ist. Sonst bin ich eher dagegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Braums Clearspeed ist zu niedrig und seine Ganks zu schwach.

Ich persönlich habe aber auch mein Auge auf Braum Jungle geworfen, damit das aber gut sein kann benötigt Braum erst mal einen Buff.

Teemo Top ist aber gut.

Vielleicht als Jungler Nautilus spielen. Der hat einen anständigen Clearspeed and deutlich bessere Ganks als Braum, spielt sich aber an sonsten beinahe gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauSchimmelhd
28.06.2017, 06:40

Nautilus clearspeed ist damit gut??? 😂😂 wenn du meinst...

0

Braunem Jungle ? Auf keinen Fall, funktioniert nicht und ist Troll....
Wenn du federst und die anderen Reporten dich bekommst du nen 2-Wochen bann. Weil Braum Support einfach Troll ist. Sorry ist aber so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YallaHabibiApo
09.07.2017, 00:35

ich feder dich gleich

0

Was möchtest Du wissen?